Haben Sie Fragen? +49 511 89 88 34 - 0 oder info@mkc-it.de
Sie benötigen direkte Unterstützung an Ihrem Arbeitsplatz? Hierzu haben wir für Sie eine Direktverbindung eingerichtet, die Sie unkompliziert nutzen können.
1. Laden Sie sich unser Supportprogramm herunter und öffnen es lokal am Arbeitsplatz.
Download: Direktverbindung.exe
(Ausführbare Windows-Datei, .exe, ca. 3,5 MB)
2. Klicken Sie auf 'Verbinden' und bestätigen Sie den Zugriff
3. Der Supportmitarbeiter kann Sie nun bei Fragen und Problemen unterstützen.
Sicherheit ist für Fernsupport-Nutzer von großer Bedeutung. Die von uns eingesetzte Software ist Self-Hosted und mit Multi-Faktor Zugängen abgesichert.
Eine Direktverbindung kann nur hergestellt werden, wenn die hier zum Download angebotene Supportsoftware auf Ihrem Arbeitsplatz ausgeführt wird. Der Fernzugriff ist erst möglich, wenn Sie Ihre Zustimmung erteilt haben. Solange Sie sich in einer geteilten Sitzung befinden, wird eine entsprechende Information auf Ihrem Arbeitsplatz angezeigt. Jeder Zugriff wird in einem für Sie einsehbaren Protokoll festgehalten.